Enzianhütte (Gasthaus bei Rum)

Aus Winterrodeln
Wechseln zu: Navigation, Suche
Button In Arbeit.png

Die Beschreibung dieser Hütte bzw. dieses Gasthauses auf Winterrodeln ist noch in Arbeit. Bitte um etwas Geduld oder Mithilfe (siehe Erläuterungen zum Anlegen einer Gasthausseite).

Ihr Team Winterrodeln


Gasthaus Enzianhütte 2019-12-28.jpg
Position 47.297979 N 11.417616 E
Höhe 1041 m
Telefon +43-650-4800628
E-Mail enzianhuette.rum@gmail.com
Homepage http://www.enzianhütte-rum.at/
Rauchfrei Ja
Rodelverleih

Am 20. Dezember 2019 wurde die neu gebaute Schutzhütte Enzianhütte (auf ca. dem halben Weg der Rodelbahn Rumer Alm) eröffnet. (Hier ein Zitat vom einem Fass das auf dem alten Spielplatz stand: "Meine Wiege war der Wald, als Rebfass wurde ich alt, aus dem Keller zurückgekehrt, künde ich Euch von Zeiten, wo ich gespendet Fröhlichkeiten, den Jungen und den Alten".)

  • Öffnungszeiten: Siehe Homepage Enzianhütte
  • Handy - Empfang bei der Hütte:
    Zu beachten ist, dass der Empfang von der Wetterlage und vom verwendeten Mobiltelefon abhängt.
    Stand: 2013-01-13
    • A1/bob: Ja
    • T-Mobile/Telering: Ja
    • Orange: Ja
    • Drei: Ja
  • Adresse: Garneid 6; 6063 Rum; Österreich
  • Betreiber: Josef und Birgit Kircher
  • Siehe auch:
  • Rodelbahnen: